0

Cover Bagger, Bus und Eisenbahn Wer hat sich denn hier verfahr'n Riesensuchwimmelbuch Pappbilderbuch von Larisa Lauber
Cover Bagger, Bus und Eisenbahn Wer hat sich denn hier verfahr'n Riesensuchwimmelbuch Pappbilderbuch von Larisa Lauber
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration eines Kreisverkehrs mit Autos

Bagger, Bus und Eisenbahn - wer hat sich denn hier verfahr'n?

Mein Riesen-Such-Wimmelbuch

Bagger, Bus und Eisenbahn – wer davon fährt nicht auf der Straße? Na klar, die Eisenbahn braucht Schienen! In diesem Riesen-Such-Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken: Fahrzeuge, die für die Fortbewegung im Wasser oder Schnee entwickelt wurden, die schnellsten Gefährte der Welt oder solche, die vor hundert Jahren über die Straßen rollten. Und immer passt eins nicht dazu. Die kleinen Leser werden viele Überraschungen erleben, wenn sie es suchen, finden und ihm zur nächsten Doppelseite folgen!

Ein wimmeliges Pappbilderbuch, in dem es allerlei kuriose Teilnehmer des Straßenverkehrs zu finden und zu suchen gibt.

€ 16,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
28,0 x 38,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1541-6

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nach ihrem Designstudium war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios wurde sie schließlich in Berlin sesshaft und hat ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt.

Schlagworte