0

Blumen, Blätter, Blütenzauber - Postkartenbuch
Blumen, Blätter, Blütenzauber - Postkartenbuch
Innenansicht 2

Blumen, Blätter, Blütenzauber - Postkartenbuch

16 bezaubernde, florale Postkartengrüße warten darauf, ausgemalt zu werden. Bei der Gestaltung der stimmungsvollen Blumenmotive kannst du dich nicht nur entspannen, sondern auch anderen eine Freude machen. Die Postkarten lassen sich ganz einfach heraustrennen und verschicken.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Schönes & Kreatives
Art:
Postkarten
Illustrationen:
schwarzweiß
Seiten:
16 Karten
Ausstattung:
16 Karten
Erscheinungsdatum:
Format:
12,5 x 23,0 x 1,0 cm
EAN:
4280000943163

Download

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte