0

Bogumil, der Flughafenzwerg
Bogumil, der Flughafenzwerg
Innenansicht 2

Bogumil, der Flughafenzwerg

Bogumil ist ein ganz besonderer Zwerg: ein Flughafenzwerg nämlich. Doch Bogumil hat es nicht leicht. Seine Brüder Fies und Ling ärgern ihn pausenlos, und für die missmutige Zwergenmutter muss er putzen und aufräumen.
Das ändert sich schlagartig, als Bogumil Freundschaft mit dem Mädchen Marli schließt. Denn schnell steht für Marli fest: Bogumil gehört nicht zur fiesen Zwergenfamilie Toggeli. Doch wo ist Bogumils richtige Familie?

Nicht lieferbar
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
schwarzweiß
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Seiten:
56
Ausstattung:
Halbleinen
Erscheinungsdatum:
Format:
13,5 x 18,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2811-9

Download

Kreative

Autorin

Rusalka Reh, geboren 1970 in Melbourne, Australien, lebt als Autorin in Chemnitz.


Illustratorin

Zeichnen, Malen und Geschichten erfinden gehören von Kindesbeinen an zum Alltag von Liliane Oser. Darum zog sie nach dem Abitur aus Süddeutschland zum Studium der Illustration nach Hamburg und arbeitet seitdem als freie Illustratorin und Infografikerin. Sie liebt die Abwechslung zwischen Kinderbuch und politischer Landkarte, genießt mit ihrer Familie die Natur und vermisst gelegentlich die Berge.

Schlagworte