0

Cover Das Känguru und du Band3 Volle Kanne in die Wanne Pappbilderbuch von Susanne Weber und Meike Töpperwien
Cover Das Känguru und du Band3 Volle Kanne in die Wanne Pappbilderbuch von Susanne Weber und Meike Töpperwien
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Känguru in der Badewanne

Das Känguru und du - Volle Kanne in die Wanne (Band 3)

Das kleine Känguru Hopsidu liebt es, durch den Matsch zu hüpfen. Aber noch toller ist es, danach in der Wanne zu planschen und dabei jede Menge Abenteuer zu erleben. Mit Schaumwolken und Quietschewalen macht das Baden nämlich richtig Spaß und später im Handtuch ist es doch so schön kuschelig …

Ein Buch, an dem auch Bademuffel ihre Freude haben, denn jetzt geht’s volle Kanne in die Wanne.

Spaß beim Baden mit dem kleinen Känguru - ein Pappbilderbuch von Die Eule mit der Beule-Autorin Susanne Weber.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1576-8

Download

Kreative

Autorin

Susanne Weber, geb. 1977 in Oldenburg, kam zum Studium der Germanistik und Romanistik nach Berlin. Zunächst arbeitete sie einige Jahre als Kinderbuchlektorin, bis sie begann, selbst Kinderbücher zu schreiben und zu übersetzen. Sie hat zwei Söhne.


Illustratorin

Meike Töpperwien studierte Design an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig. Seit ihrem Diplom arbeitet sie als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Verlage, Zeitschriften und Kulturinstitutionen. Sie lebt in Braunschweig, lernt Akkordeon spielen und düst dort gern mit Kind und Kegel im Lastenrad durch die Stadt.

Schlagworte