0

Das Zebra, das zu schnell rannte
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Das Zebra, das zu schnell rannte

Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zebra unglaublich schnell rennen. Doch eines Tages rannte Zebra ZU schnell für Elefant und Vogel – und plötzlich hat er keine zwei allerbesten Freunde mehr …
€ 13,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
40
Übersetzt von:
Anne Brauner
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 27,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2018-2

Download

Kreative

Autorin

Schon von Kindesbeinen an wusste Jenni Desmond, dass sie Illustratorin werden wollte. Seit ihrem Studienabschluss an der Cambridge School of Art im Jahr 2011 lebt und arbeitet sie in London als freiberufliche Kinderbuchautorin, Künstlerin und Illustratorin. Sie liebt es, ihre Freizeit in der Natur zu verbringen – einen weinenden Baum hat sie dabei noch nicht entdeckt …


Übersetzerin

Anne Brauner studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte und übersetzt hauptberuflich seit 25 Jahren v.a. Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

Pressestimmen

„Ein wirklich wunderschönes Bilderbuch, das aufgrund seiner Gestaltung, seines Inhalts und dessen Botschaft definitiv zu empfehlen ist!"
Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien


 

Schlagworte