0

Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!

Was machen die Bauernhoftiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Jetzt verraten sie es uns – mit ihren eigenen Lauten!
Zuallererst geht es an den Fluss, MUH! Dann – KIKERIKI – ist Zeit für ein Picknick. Anschließend steht ein Ausflug an den Badesee – OINK – auf dem Programm. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK!
WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?
€ 13,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
25,5 x 23,5 x 0,9 cm
ISBN:
978-3-7348-2005-2

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Anne Vittur Kennedy war lange Jahre Musiklehrerin, ehe sie 1982 zur Illustration wechselte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher illustriert. Heute lebt Anne Vittur Kennedy mit ihrem Ehemann, ihrem Hund Brody und ihren Pferden Sitka und Frisco in Ohio.

Preise & Auszeichnungen

Leipziger Lesekompass
2015:
Leipziger Lesekompass

Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!

Schlagworte