0

Die Quersumme von Liebe
Die Quersumme von Liebe

Die Quersumme von Liebe

Luzies geordnete Welt gerät ins Wanken, als sie einen Brief ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Das Geheimnis, mit dem er sie konfrontiert, nimmt ihr Leben Stück für Stück auseinander. Doch plötzlich ist da Puma, bei dem sie sich frei fühlt und geborgen. Damit sie mit ihm zusammen sein kann, muss Luzie ihre Erinnerungen zu einem neuen Bild zusammensetzen, in dem Lügen keinen Platz haben.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Jugendbuch
Art:
Hardcover
Altersempfehlung:
ab 15 Jahren
Seiten:
288
Ausstattung:
mit Schutzumschlag und UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 22,0 cm
ISBN:
978-3-7348-5011-0

Download

Kreative

Autorin

Katrin Zipse ist die Jüngste von vier Geschwistern, aber wenigstens ist ihr Zwillingsbruder nur eine halbe Stunde älter als sie. Sie ist Radio-Redakteurin und lebt mit ihrer Familie in Baden-Baden. Für ihren ersten Jugendroman Glücksdrachenzeit wurde sie mit dem renommierten Thaddäus-Troll-Preis ausgezeichnet.

Preise & Auszeichnungen

2015:
Leselotse

Die Quersumme von Liebe

Schlagworte