0

Die spinnen, die Großen!
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Die spinnen, die Großen!

Mal ehrlich: Erwachsene können ziemlich seltsam sein! Hüpft der Nachwuchs auf dem Trampolin, klatschen sie Beifall, aber wehe, die Kinder hüpfen auf dem Sofa. Malen finden sie nur auf einem Blatt Papier schön, nicht aber auf der Tapete, und plantschen nur am Strand, auf gar keinen Fall aber im Badezimmer. Nein, den Großen kann man es wirklich nicht recht machen …

Ein witziges Bilderbuch über das ganz alltägliche Familienchaos – für alle Kleinen und Großen, die einander nicht immer verstehen.
€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 27,9 cm
ISBN:
978-3-7348-2029-8

Download

Kreative

Autorin

Franziska Gehm, 1974 geboren, hat in England und Irland studiert, in Österreich und Dänemark gearbeitet und lebt jetzt als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Dass die Großen spinnen weiß sie aus sicherer Quelle, von ihren beiden Kindern.


Illustrator

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Preise & Auszeichnungen

Buxtehuder Kälbchen
2019:
Buxtehuder Kälbchen

Nominierung
Die spinnen, die Großen!

Pressestimmen

„Ein Buch, das man mit einem Augenzwinkern lesen muss.“
ERF.de

Schlagworte