0

Guck gack ga! Wer kommt denn da?
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Guck gack ga! Wer kommt denn da?

Drei Hühner sitzen gemütlich zusammen, als es passiert: Ein riesiges Tier steht plötzlich neben ihnen. Was mag das sein? Wer ist so groß, dass er die obersten Blätter ihres Baumes fressen kann? Und warum beachtet dieser Neuankömmling sie einfach nicht?
Die tapferen Hühner unternehmen allerlei, um das Rätsel zu lösen. Von lautmalerischem Gegacker begleitet, werden Leitern herangetragen oder waghalsige Sprünge auf dem Trampolin versucht. Bis endlich die rettende Idee kommt. Doch wer hätte gedacht, dass am Ende mehr als eine Überraschung wartet?
€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
46
Übersetzt von:
Anna Taube
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 24,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2063-2

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Gökçe İrten wurde in Izmit geboren und studierte Keramik- und sowie Kommunikationsdesign in Istanbul. Schon während ihres Studiums legte sie den Schwerpunkt auf Kinderbuchillustration und belegte zusätzliche Kurse an der Universität der Künste in London. Guck gack ga! Wer kommt denn da? ist ihr Kinderbuchdebüt. Die Illustratorin lebt und arbeitet in Istanbul.


Übersetzerin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.

Pressestimmen

„Absolut empfehlenswert.“
Kidsbestbooks.com

Schlagworte