0

Cover Manege frei Bist du dabei Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Manege frei Bist du dabei Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Löwe, Tiger und Pferd in Manege

Manege frei! Bist du dabei?

Ein tierisch witziges Pappbilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren

Auf in den Zirkus mit diesem interaktiven Mitmach-Kinderbuch in Reimen für die Allerkleinsten.


Vorhang auf für den wundertollsten Zirkus der Welt! Zirkusdirektor Löwe, der tollkühne Superhund, das zarte Fräulein Katze und die mäusestarke Mucki-Maus brauchen unbedingt Hilfe für ihre waghalsigen, komischen und verrückten Zirkusnummern. Denn nur mit Hilfe der kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer kann die Vorführung gelingen.

 

€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 x 1,4 cm
ISBN:
978-3-7348-1526-3

Download

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Ein mitreißendes Buch, das gute Laune macht und jeden realen Zirkus vor Neid erblassen lässt.“
Buchjournal

Schlagworte