0

Manege frei! Bist du dabei?
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Manege frei! Bist du dabei?

Vorhang auf für den wundertollsten Zirkus der Welt! Zirkusdirektor Löwe, der tollkühne Superhund, das zarte Fräulein Katze und die mäusestarke Mucki-Maus brauchen unbedingt Hilfe für ihre waghalsigen, komischen und verrückten Zirkusnummern. Denn nur mit Hilfe der kleinen Zuhörer kann die Vorführung gelingen. Manege frei für ein ganz besonderes Lese- und Mitmacherlebnis!
€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 x 1,4 cm
ISBN:
978-3-7348-1526-3

Download

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Ein mitreißendes Buch, das gute Laune macht und jeden realen Zirkus vor Neid erblassen lässt.“
Buchjournal

Schlagworte