0

Cover Mein Babyalbum Mädchen Hallo, das bin ich Album Beschäftigung von Anna Taube und Johanna Fritz
Cover Mein Babyalbum Mädchen Hallo, das bin ich Album Beschäftigung von Anna Taube und Johanna Fritz
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Pilzen und Bilderrahmen

Mein Babyalbum - Hallo, das bin ich! (Mädchen)

Hurra, das Baby ist da! Ab jetzt wird das Leben noch bunter und spannender – und am liebsten würde man jeden einzelnen bewegenden Moment genau festhalten. Dieses liebevoll illustrierte Babyalbum bietet genau dafür jede Menge Platz: Die schönsten Anekdoten und Erinnerungen können neben Fakten über Babys Größe, Gewicht, den ersten Zahn, Ess- und Schlafgewohnheiten ganz einfach eingetragen und mit zahlreichen Fotos versehen werden. So wird dieses Eintragalbum zum steten Begleiter durch Babys erstes Jahr und ein ganz besonderer Erinnerungsschatz.

Unser Babyalbum ist das perfekte Geschenk zur Geburt und ideal zum Eintragen von Erinnerungen – in rosa, aber selbstverständlich nicht nur für Mädchen!

Nicht lieferbar
Kategorie:
Beschäftigung
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Seiten:
64
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 22,5 cm
ISBN:
978-3-7348-7051-4

Download

Kreative

Autorin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.


Illustratorin

Johanna Fritz mag es bunt und fröhlich, was sich in ihren farbenfrohen Illustrationen in Kinderbüchern, auf Stoffen oder Spielen widerspiegelt. Nach zehn Jahren Illustration hat sie sich außerdem als Coach für andere Illustratoren selbstständig gemacht. Mit ihren beiden Mädchen und Mann lebt sie heute zwischen den Weinbergen Stuttgarts.

Schlagworte