0

Cover Mein Maxi-Memo Was gehört zusammen Meine Sachen Memo-Spiel von Daniela Merkel
Cover Mein Maxi-Memo Was gehört zusammen Meine Sachen Memo-Spiel von Daniela Merkel
Innenansicht Karten mit farbiger Illustration von Besteck und Schüssel
Innenansicht 3

Mein Maxi-Memo - Was gehört zusammen? - Meine Sachen

Hier ist die Mütze, aber wo haben sich die Handschuhe versteckt? Und wer findet bloß die passende Regenjacke zu den Gummistiefeln?
Bei diesen Spieleklassikern mit Memory-Karten im XL-Format sind ein gutes Gedächtnis und Kombinationsgabe gefragt: Zusammengehörige Paare sind unter den verdeckten Karten zuzuordnen und später wiederzufinden. Wer am Ende die meisten Bildpaare findet, gewinnt!

Habt ihr eure sieben Sachen? Bei diesem spaßigen Memospiel dreht sich alles um Alltagsgegenstände. Was gehört wohl zusammen?  Paare finden und zeitgleich spielerisch die Konzentration und Kombinatorik fördern.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Memo-Spiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:
16 Karten mit runden Ecken à 12 x 12 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 x 4,7 cm
EAN:
4280000943880

Download

Kreative

Illustratorin

Daniela Merkel schloss 2004 ihr Designstudium in Freiburg ab. Die Leidenschaft für die Illustration hat sie sehr früh entdeckt und 2016 ihr eigenes Label "life is delicious" gegründet. Sie liebt die Farben und den Stil alter klassischer Kinderbücher und sammelt diese mit großer Begeisterung. Mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen lebt sie in Freiburg.

Schlagworte