0

Paul packt seinen Koffer
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Paul packt seinen Koffer

Paul möchte seine Omi besuchen. Seinen Koffer hat er schon gefunden, doch was soll er alles einpacken? Unbedingt braucht er seine zweite Socke, eine schicke Mütze und seinen Roller. Und den Fotoapparat darf er auch auf keinen Fall vergessen! Doch wo stecken die Sachen bloß? Zum Glück sind Pauls Freunde sofort zur Stelle, um sie gemeinsam mit ihm zu suchen.
€ 13,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Übersetzt von:
Anna Taube
Ausstattung:
mit 24 Klappen und UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 32,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1517-1

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Übersetzerin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.

Schlagworte