0

Cover Paul sucht seine Freunde Pappbilderbuch von Séverine Cordier
Cover Paul sucht seine Freunde Pappbilderbuch von Séverine Cordier
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von verschiedenen Tierkindern in Werkstatt

Paul sucht seine Freunde

Paul hat mit seinen Autos gespielt. Er hat einen Turm gebaut. Dann hat er mit seinen neuen Wasserfarben ein Bild gemalt. Jetzt knurrt ihm ein bisschen der Magen. Doch er will keine Möhre, keinen Käse und auch keinen Apfel. Paul möchte etwas anderes! Aber dafür braucht er seine Freunde. Und zwar alle! Allerdings es ist gar nicht so leicht, sie alle zu finden – und hinter den Klappen zu entdecken …

Ein spaßiges Pappbilderbuch über Freundschaft, Suchen und Finden, kombiniert mit lustigen Überraschungs-Klappen.

€ 13,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Übersetzt von:
Anna Taube
Ausstattung:
mit 24 Klappen
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 32,5 x 1,2 cm
ISBN:
978-3-7348-1503-4

Download

Kreative

Übersetzerin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.

Schlagworte