0

Pünktchen Pünktchen Komma Strich
Pünktchen Pünktchen Komma Strich
Innenansicht 2

Pünktchen Pünktchen Komma Strich

Zwei Punkte, dick und rund – was kann das sein? Mit einem Nasenstups in der Mitte und einem Grinsemund wird daraus im Handumdrehen ein Gesicht! Aber das ist nicht alles: Schnell noch Ohren, Bäckchen und Haare dran, schon ist der Kopf komplett. Und mit einem Ringelpullibauch, Beinen zum Um-die-Welt-Rennen und einem Winkearm ist der kleine Kerl fertig. Dann heißt es jetzt: LOSMALEN!

Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Erscheinungsdatum:
Format:
16,0 x 16,0 x 1,6 cm
ISBN:
978-3-7348-1505-8

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Eva Schöffmann-Davidov, Jahrgang 1973, ist eine der renommiertesten Kinder- und Jugendbuchillustratorinnen Deutschlands. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg machte sie sich in der Kinder- und Jugendliteratur schnell einen Namen und gewann im Lauf ihrer Karriere zahlreiche Preise für ihre Gestaltungen. Sie lebt mit Mann, Kind und Hund in Augsburg.

Schlagworte