0

Stolz wie Paule
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Stolz wie Paule

„Warnung vor dem Hunde“ – dieses Schild gefällt Paule überhaupt nicht. Der kleine Hund ist nämlich alles andere als furchteinflößend und knurren kann er auch nicht! Zum Glück hat Paule gute Freunde. Gans Antonia, Ziegenbock Konrad und Katze Merle tun alles, damit aus Paule doch noch ein guter Wachhund wird. Als ersten Test soll er den Briefträger verjagen. Und Paule schafft noch viel mehr!
€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
22,0 x 28,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2043-4

Download

Kreative

Autorin

Sandra Niermeyer lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf zwischen Würzburg und Schweinfurt. Sie schreibt Kurzgeschichten und Erzählungen für Anthologien und Zeitschriften und hat schon zahlreiche Literaturpreise gewonnen.


Illustrator

Dominik Rupp, geboren 1989 in Ulm, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums begann er, für zahlreiche renommierte Verlage zu zeichnen. Heute lebt und arbeitet er in Aachen.

Pressestimmen

„Sandra Niermeyers Bilderbuch-Debüt ist eine farbenfrohe und altersgerechte Geschichte, die von Freundschaft, Selbstvertrauen und dem Größerwerden erzählt.“
Natja Nielsen, eks.bibliotheksservice



„Ein absolut gelungenes Buch zum ‚immer-wieder-Angucken‘!“
Books-and-cats.de

Schlagworte