0

Cover The Perfect Date Jugendbuch von Steve Bloom
Cover The Perfect Date Jugendbuch von Steve Bloom
Innenansicht 2

The Perfect Date

Als Brooks einem Mädchen aus der Patsche hilft und als Ersatz-Date für den Abschlussball einspringt, hat er nur die besten Absichten. Nie hätte er damit gerechnet, dass der Vater des Mädchens ihm zum Dank einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand drückt und sich bald weitere verzweifelte Eltern bei ihm melden. Auf einmal steht Brooks vor dem Geschäftsmodell seines Lebens: Von nun an bietet er den meist schüchternen Töchtern reicher Eltern seine Dienste als – rein platonische – Begleitung zu Schulbällen und ähnlichen Events an. Eine echte Win-win-Situation! Was soll da schon schiefgehen? Nur leider hat Brooks weder mit der bezaubernden Shelby noch der anstrengenden Celia gerechnet …

Ein Liebesroman für Mädchen über erste Dates und Schulbälle. Das Jugendbuch wurde mit Noah Centineo in der Hauptrolle für Netflix verfilmt.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Jugendbuch
Art:
Hardcover
Altersempfehlung:
ab 13 Jahren
Seiten:
352
Übersetzt von:
Ska Radczinski, Felix Grünspan
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 22,0 cm
ISBN:
978-3-7348-5046-2

Blick ins Buch

Download

Kreative

Autor

Steve Bloom studierte an der Brown University und University of Southern California School of Cinematic Arts. Er arbeitet als Drehbuchautor für Film und Fernsehen und lebt mit seiner Frau Jennifer und der Bulldogge Ricky in Massachusetts. The Perfect Date ist sein erster Roman, der von Netflix verfilmt wurde.


Übersetzerin

Schlagworte

Die Redaktion empfiehlt