0

Tim Tigers Andersrumtag
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Tim Tigers Andersrumtag

Immer ist alles wie immer. Langweilig, findet Tim Tiger. Und beschließt: Heute macht er alles andersrum! Da passt es gut, dass mit Tikki ein neues Kind in den Kindergarten kommt, das anders aussieht als die anderen. Klar, dass Tim und Tikki Freunde werden. Wenn bloß Mick, Tims bester Freund, nicht so eifersüchtig wäre … Aber auch dafür findet sich am Andersrumtag eine ungewöhnliche Lösung!
Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1530-0

Download

Kreative

Autorin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.


Illustratorin

Marina Rachner wurde 1971 in Hamburg geboren und wuchs in Weinheim auf. Nach ihrem Illustrationsstudium in Hamburg an der HAW arbeitet sie heute als freie Illustratorin für verschiedene Verlage.

Schlagworte