0

Woodwalkers - Gefährliche Freundschaft
Woodwalkers - Gefährliche Freundschaft

Woodwalkers - Gefährliche Freundschaft (Band 2)

erschienen im Arena Verlag

Band 2 der abenteuerlichen Bestseller-Serie über den Gestaltwandler Carag und seine Freunde von Katja Brandis – wie geht es wohl weiter an der Clearwater High?

Das neue Schuljahr auf der Clearwater High beginnt. Voller Begeisterung stürzt Carag sich in die ersten Lernexpeditionen mit seinen Freunden. Doch nicht jeder ist glücklich über die Aktivitäten des jungen Puma-Wandlers. Sein ehemaliger Mentor Andrew Milling hat Rache geschworen und plötzlich fühlt Carag sich auf Schritt und Tritt beobachtet. Ob es auf dem Internat für Gestaltwandler etwa Spione gibt? Als die Lage sich immer mehr zuspitzt, bekommt Carag unerwartet Hilfe von Schneewölfin Tikaani. Aber kann ein Puma wirklich einer Wölfin trauen?

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Altersempfehlung:
ab 10 Jahren
Seiten:
280
Erscheinungsdatum:
Format:
15,5 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-401-60607-1

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Katja Brandis, geb. 1970, studierte Amerikanistik, Anglistik und Germanistik und arbeitete als Journalistin. Sie schreibt seit ihrer Kindheit und hat inzwischen zahlreiche Romane für junge Leser veröffentlicht. Sie lebt mit Mann, Sohn und drei Katzen in der Nähe von München.


Illustratorin

Claudia Carls erklärte in ihrer Kindheit abwechselnd, Schriftstellerin oder Künstlerin werden zu wollen, bis sich dieser Konflikt mit dem Beschluss, Buchillustration zu studieren, schließlich auflösen ließ. Nach dem Abitur setzte sie dieses Vorhaben an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, im Studiengang Illustration und Kommunikationsdesign, in die Tat um. Als Diplom-Designerin lebt und arbeitet sie in Hamburg und gestaltet Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Plakate. Von ihr stammen die Originalillustrationen der "Woodwalkers"-Buchreihe von Katja Brandis.