0

Zuhause in der Stadt
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Zuhause in der Stadt

Siehst du das Café, die Marktstände, den Spielzeugladen oder die Entenküken im Teich des Stadtparks? Und wohin ist eigentlich der Fahrradfahrer unterwegs?
Auf jeder Doppelseite gibt es etwas anderes zu sehen: Auf den bunten Suchbildern können kleine Leser die am Rand abgebildeten Tiere, Menschen, Pflanzen, Fahrzeuge und Gegenstände wiederfinden, zählen und benennen sowie zahlreiche Details entdecken!
€ 13,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
23,0 x 29,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1565-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autor & Illustrator

Die unzähligen Stunden, die Sébastien Braun als Kind mit dem Zeichnen verbracht hat, führten den gebürtigen Straßburger, der seine Heimatstadt mit seinen Helden Gustave Doré und Tomi Ungerer teilt, über Kritzeleien in seinen Schulheften, zunächst zu einem Geschichtsstudium. Als er jedoch an der Uni von skizzierenden Kunststudierenden umgeben war, wusste er, dass er wechseln musste. Mittlerweile lebt er in London und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe



„Eine Bereicherung für die ganze Familie.“
Thomas Grail, Borromäusverein


 

Schlagworte