0

Neu
Cover, vier Bilder, wo die vier Jahreszeiten abgebildet sind
Cover, vier Bilder, wo die vier Jahreszeiten abgebildet sind
Memokarten Beispiele in unterschiedlichen Jahreszeiten, Schlittschuhlaufen im Winter, Gartenarbeit im Frühling, usw.
Kartenmaße 12 cm x 12 cm

Mein Maxi-Memo - Jahreszeiten

Ein Memo-Spiel mit süßen Tierbildern für Kinder ab 3 Jahren

Memory-Spielspaß zu den 4 Jahreszeiten


Hier ist die Karte mit dem Laternenumzug, dort liegt die mit der Schneeballschlacht. Aber wo haben sich denn Maus und Eule zum Eisessen versteckt? Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – bei den Tier-Freunden ist das ganze Jahr über viel los! Dieses Memo-Spiel mit extragroßen Karten fördert die Feinmotorik von Kindern und lehrt Konzentration und logisches Denken. Wer unter den verdeckten Karten die meisten Bildpaare findet, gewinnt!

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Spiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
16 Karten
Ausstattung:
16 Karten á 12,0 x 12,0 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 x 4,7 cm
EAN:
4260671131847
Auch erhältlich als

Download

Kreative

Autor

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.


Illustrator

Die unzähligen Stunden, die Sébastien Braun als Kind mit dem Zeichnen verbracht hat, führten den gebürtigen Straßburger, der seine Heimatstadt mit seinen Helden Gustave Doré und Tomi Ungerer teilt, über Kritzeleien in seinen Schulheften, zunächst zu einem Geschichtsstudium. Als er jedoch an der Uni von skizzierenden Kunststudierenden umgeben war, wusste er, dass er wechseln musste. Mittlerweile lebt er in London und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.

Schlagworte