0

Cover, Katze, Hund und Huhn sitzen auf der Wiese vor einem Zaun und kratzen sich, über ihnen hüpft ein Floh
Cover, Katze, Hund und Huhn sitzen auf der Wiese vor einem Zaun und kratzen sich, über ihnen hüpft ein Floh
Innenseite, der Bauer füttert die Hühner im Hühnerstall, ein kleiner Floh ist auf der Suche nach Essen
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Auf welchen Po hüpft der Floh?

Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein frech gereimtes Bilderbuch über einen kleinen Helden mit großem Hunger und darüber, dass jeder satt werden möchte, sei er auch noch so klein.


Sechs Uhr, Zeit für‘s Abendessen! Auf dem Bauernhof bekommt der Hund seinen Knochen, die Katze ihren Napf und die Kuh frisches Heu. Doch Moment – was ist denn mit dem kleinsten Bewohner des Hofs, dem Floh? Auch der hat Hunger und hüpft kurzentschlossen los. Eine abenteuerliche Reise von Tier zu Tier beginnt.

€ 13,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
23,0 x 29,0 x 1,3 cm
ISBN:
978-3-7348-1602-4

Download

Kreative

Autorin

Sabine Praml, Jahrgang 1970, geboren und aufgewachsen im Bayerischen Wald, war viele Jahre als Lektorin in Kinder- und Jugendbuchverlagen tätig. Inzwischen arbeitet sie frei und schreibt Texte für Kinder, besonders gern Reime für Kleine.


Illustratorin

Pina Gertenbach, geboren in Karlsruhe, hat an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign studiert. Seither ist sie für Verlage und Agenturen als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin tätig. Sie lebt und zeichnet in Berlin.

Schlagworte