0

Cover, schwarzer Hintergrund mit Blumenranken in blau und orange

Die wilden Pferde von Rydal Hill - Flammendes Tal, Bd. 3 (Band 3)

Band 3 der atmosphärischen Pferdebuchreihe ab 13 Jahren

Valerie ist zutiefst erschüttert. Wie konnte Ben sie einfach so verlassen? Seit er ohne ein Wort aufs Internat gegangen ist, kümmert sie sich allein um die Ponys – und gerät dabei oft genug an ihre Grenzen. Bedrohliche Dinge geschehen in den Bergen rund um Rydal Hill, so als würde der Fluch der Aldringhams immer stärker werden.
Trotz ihres Liebeskummers weigert sich Val, die Herde ihrem Schicksal zu überlassen. Nach und nach setzen sich die Puzzlestücke der Vergangenheit zusammen, bis Val eine schier unglaubliche Entdeckung macht. Ging es bei dem Fluch von Anfang an um viel mehr als das Schicksal der Aldringhams? Und wie konnten sie übersehen, dass die Ponys der Schlüssel zu allem sind?
In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Val, die Nachkommen von Ediths Herde zu finden. Doch dafür braucht sie Bens Hilfe. Ist ihre Liebe stark genug, um die Katastrophe zu verhindern, die ganz Rosley zu erfassen droht?

€ 17,00
in Planung in 3-5 Tagen
Kategorie:
Jugendbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
schwarzweiß
Altersempfehlung:
ab 13 Jahren
Seiten:
320
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-7348-5068-4

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Mit Wörtern Welten bauen – das Geschichtenerzählen hat Theresa Czerny immer schon fasziniert: zuerst als Zuhörerin, dann als Leserin, jetzt als Autorin. Den Zauber, den sie beim ersten Satz auf der ersten Seite einer neuen Geschichte empfindet, möchte sie auch in ihren eigenen Büchern für Kinder und Jugendliche erlebbar machen.

Schlagworte