0

Cover Ferdinand auf hoher See Wimmelbuch Bilderbuch von Anna Weber, Fabian und Christian Jeremies
Cover Ferdinand auf hoher See Wimmelbuch Bilderbuch von Anna Weber, Fabian und Christian Jeremies
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration eines Schiffs mit Tieren am Eingang

Ferdinand auf hoher See (Band 2)

Ferne Länder entdecken, hohe Wellen bestaunen und die weite Welt sehen – Ferdinand kann es kaum erwarten, bis der Dampfer endlich ablegt! Aber der Dampfer ist kein gewöhnlicher Dampfer, und ehe Ferdinand sich versieht, steckt er schon mittendrin in einem großen Abenteuer!

Mit Ferdinand und einem wundervoll-wimmeligen Schiff geht es weit aufs Meer hinaus. Ein spannendes Wimmelbuch für kleine Seefahrerinnen und Seefahrer.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Ausstattung:
mit UV-Lack und Elastikband
Erscheinungsdatum:
Format:
33,5 x 15,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2017-5

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Anna Weber wurde 1980 in München geboren und studierte Germanistik. Einige Semester verbrachte sie im Ausland, reiste durch die Welt und war immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Heute unterrichtet sie an Sprachschulen Deutsch für italienische, französische und spanische Studenten.


Illustrator

Die Zwillingsbrüder Christian und Fabian Jeremies, geboren 1979 in Kassel, haben an der Münsteraner Fachhochschule für Design Kinderbuchillustration studiert. Seit 2008 arbeiten sie in einer Ateliergemeinschaft als Illustratoren für verschiedene Kinderbuchverlage und schreiben und entwerfen eigene Projekte.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe



„Kunterbunt, detailverliebt und so abwechslungsreich wie ein Wimmelbuch, präsentieren sich die 12 Doppelseiten, deren viele Mitwirkende man schnell heiß und innig liebt. … Ein neuer Held ist geboren!“
Nina Daebel, Münchner Merkur



„Mit unzähligen, lustigen Details zum Immer-wieder-Anschauen.“
Familie

Schlagworte