0

Cover Kuschelflosse Band3 Schlürfofanten-Fall Vorlesebuch von Nina Mueller
Cover Kuschelflosse Band3 Schlürfofanten-Fall Vorlesebuch von Nina Mueller
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Meerespflanzen und -bewohnern

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall (Band 3)

Band 3 der humorvollen Unterwasser-Abenteuerreihe zum Vorlesen

Taucht ein in die magische Tiefseewelt von Fischhausen.


Eines Morgens steht ein wunderschön eingepacktes Geschenk vor Kuschelflosses Haustür. Ein Geschenk, das schlürft und wackelt und blubbert. Und heraus kommt: Ein kleiner Schlürfofant! Und der saugt alles ein, was ihm vor den Rüssel kommt! Kuschelflosse und seine Freunde sind verwundert, doch als sich ihr Erstaunen über den riiiiiesigen Appetit des Schlürfofanten gelegt hat, gewinnen sie ihn schnell sehr lieb. Sie verstehen zwar seine Sprache nicht, doch wahre Freunde brauchen keine Worte. Der Schlürfofant muss unbedingt zurück zu seiner Familie.

Anderen mit Offenheit und Akzeptanz begegnen - wie das geht, zeigen Fellfisch Kuschelflosse und seine Freunde in diesem wunderbaren Vorlesebuch.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Seiten:
88
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
20,5 x 24,5 x 1,1 cm
ISBN:
978-3-7348-2806-5

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney, bevor sie viele Jahre als Art-Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute lebt sie in München und genießt das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, große Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber.

Pressestimmen

„Die vier pfiffigen Freunde schließt man sofort ins Herz.“
Münchner Merkur, zur Buchreihe

„Besonders durch die possierlichen, teilweise leicht schrulligen Figuren erhält das Buch eine individuelle Note, mit der es sich von der Masse der Unterwasser-Geschichten abheben kann.“
Aachner Nachrichten, zur Buchreihe

Schlagworte