0

Cover Mein Babyalbum Willkommen, kleiner Hase Album Beschäftigung von Anna Taube und Susanne Schiefelbein
Cover Mein Babyalbum Willkommen, kleiner Hase Album Beschäftigung von Anna Taube und Susanne Schiefelbein
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Hasen und Bilderrahmen

Mein Babyalbum - Willkommen, kleiner Hase

Hurra, das Baby ist da! Ab jetzt wird das Leben noch bunter und spannender – und am liebsten würde man jeden einzelnen Moment genau festhalten. Dieses liebevoll illustrierte Babyalbum bietet genau dafür jede Menge Platz: Die schönsten Anekdoten und Erinnerungen können neben Fakten über Babys Größe, Gewicht, den ersten Zahn, Ess- und Schlafgewohnheiten ganz einfach eingetragen und mit zahlreichen Fotos versehen werden. So wird dieses Eintrage-Album zum steten Begleiter durch Babys erstes Jahr und ein ganz besonderer Erinnerungsschatz.

Ein liebevoll gestaltetes Babyalbum zum Ausfüllen von Erinnerungen. Ideal als Geschenk zur Geburt für Jungen und Mädchen.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Beschäftigung
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Seiten:
64
Ausstattung:
wattierter Einband mit Halbleinen, Prägung und Wire-O-Bindung
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 22,5 x 2,2 cm
ISBN:
978-3-7348-7056-9

Download

Kreative

Autorin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.


Illustratorin

Susanne Schiefelbein wurde in Berlin geboren. Schon als Kind experimentierte sie sich durch die Restaurierungswerkstatt ihres Vaters. Nach ihrem Designstudium war sie zunächst als Redakteurin und Produktmanagerin tätig, bevor sie sich einen großen Wunsch erfüllte und ein eigenes Kreativ-Atelier gründete, in dem sie illustriert, textet und sich Konzepte ausdenkt.

Schlagworte