0

Mix & Match - Funny Animals
Mix & Match - Funny Animals
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5
Innenansicht 6

Mix & Match - Funny Animals

Tierischer Puzzle-Spaß im Maxi-Format für Kinder ab 3 Jahren

Das ideale Geschenk für Mädchen und Jungs, das der ersten Konzentrationsförderung dient und spielerisch die Fantasie anregt.


Hat der Dackel Flossen? Passt der Tigerpo an den Bauch vom Krokodil? Und steht der prächtige Walrossbart auch der Kuh? Kopf, Bauch und Hinterteil der Puzzle-Tiere können beliebig untereinander getauscht werden. Mit extragroßen Teilen für kleine Kinderhände erfinden Puzzle-Fans hier ihre ganz eigenen lustigen Fantasie-Tiere.

 

€ 17,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Lernspiele
Art:
Puzzle
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:
8 Puzzle à 3 Teile à 8 x 18 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
24,8 x 24,8 x 5,0 cm
EAN:
4260671131724

Download

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte