0

Neu
Die Haferhorde - Voll versteckt! (Puzzle)
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Die Haferhorde - Voll versteckt! (Puzzle)

Langeweile? Gibt es auf dem Blümchenhof nicht!
Jetzt heißt es nämlich: Voll versteckt – und Schoko muss seine Freunde finden. Hilfst du ihm, die anderen Blümchenhofbewohner beim Versteckspiel zu suchen? Wenn du alle 200 Teile dieses obermohrrübenstarken Puzzles zusammengelegt hast, kannst du bei dem spannenden Abenteuer dabei sein. Gleichzeitig erfährst du in der neuen Geschichte, was die freche Haferhorde wieder alles so anstellt.
€ 12,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Puzzle
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 8 Jahren
Ausstattung:
200 Puzzleteile in Stülpdeckelschachtel
Puzzlegröße 48 x 34 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
35,2 x 25,2 x 5,2 cm
EAN:
4260671130826

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Heldinnen und Helden handelten – mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die schrägen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Figuren zu Büchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.


Illustratorin

Nina Dulleck, geboren 1975, ist Autorin und Illustratorin von Kinderbüchern. Wenn sie nicht gerade schreibt und zeichnet, hütet sie zusammen mit ihrem Mann eine wilde Horde von drei Kindern oder dreht lustige Clips rund ums Kinderbuch für ihren YouTube-Kanal.

Schlagworte