0

Cover, auf grünem Hintergrund sieht man Wiesenblumen und Tiere, Biene, Raupe, Schmetterling, Schnecke, Marienkäfer, Löwenzahn, Gänseblümchen, usw.
Cover, auf grünem Hintergrund sieht man Wiesenblumen und Tiere, Biene, Raupe, Schmetterling, Schnecke, Marienkäfer, Löwenzahn, Gänseblümchen, usw.
Innenseite, Honig mit der Frage Welches Insekt stellt Honig her?, vier Tiere zur Auswahl, Biene, Maikäfer, Libelle, Glühwürmchen

Mein buntes Quiz - Die Wiese

Ein Sachbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein tierisches Kinderbuch mit spannenden Quizfragen rund um Insekten, Vögel, Pflanzen und mehr


Auf der Wiese gibt es so viele spannende Dinge zu entdecken! Welches dieser vier Tiere war einmal eine Raupe? Wer entwickelt sich aus einer Kaulquappe? Schon die Kleinsten können hier erstes Sachwissen spielerisch erlernen. 


Ebenfalls erhältlich: Mein buntes Quiz – Der Wald, Mein buntes Quiz – Das Meer und Mein buntes Quiz – Der Bauernhof

€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1557-7

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte