0

Cover, unterteilt in vier gleichgroße Bilder, zeigt einen Hasen in unterschiedlichen Situationen, Schlafen, Essen, Gärtnern, Spielen
Cover, unterteilt in vier gleichgroße Bilder, zeigt einen Hasen in unterschiedlichen Situationen, Schlafen, Essen, Gärtnern, Spielen
Innenseite, eine Landschaft mit Bäumen, Hügeln und einem Teich, wo man sieht wie Hasen leben
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Ein Hasentag, wie man ihn mag!

Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren über die Themen Uhrzeit und Tagesablauf

Vom Weckerrappeln am Morgen, über das Karottenzupfen am Mittag bis hin zum Einkuscheln ins Bett am Abend – dieses Pappbilderbuch bringt kleinen Leserinnen und Lesern den Tagesablauf näher.


Der kleine Hase erlebt mit seinen Freunden allerlei tolle Abenteuer rund um Hasenhaus, Garten und Wald. Ein charmant gereimtes, wimmeliges Vorlesebuch, welches das wichtige Thema Tagesablauf behandelt und erste Ansätze zum Erlernen der Uhrzeit bietet - vom Erfolgsduo von „Ein Mäusejahr ist wunderbar!“.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
18
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
23,0 x 29,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1594-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autor

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.


Illustrator

Die unzähligen Stunden, die Sébastien Braun als Kind mit dem Zeichnen verbracht hat, führten den gebürtigen Straßburger, der seine Heimatstadt mit seinen Helden Gustave Doré und Tomi Ungerer teilt, über Kritzeleien in seinen Schulheften, zunächst zu einem Geschichtsstudium. Als er jedoch an der Uni von skizzierenden Kunststudierenden umgeben war, wusste er, dass er wechseln musste. Mittlerweile lebt er in London und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.

Pressestimmen

„Ein Buch zum Entdecken und Wohlfühlen.“
Konstanze Keller auf Leseweis.de


„Sehr liebevolle Illustrationen mit leuchtenden, stimmungsvollen Farben laden zum Entdecken ein. Dabei sind die Szenen allerdings nicht überladen, sondern beinhalten gerade so viele Details, dass das Kind gut damit zurechtkommt.“
Carina Müller, Borromäusverein


„Ein wunderbares Anschaubuch mit herzigen Reimen.“
Tanja Bruske-Guth, Gelnhäuser Neue Zeitung, zu ‚Ein Mäusejahr ist wunderbar!’



 


 

Schlagworte