0

Cover, ein Elefant und drei Kinder sitzen auf einer Wippe auf einem Spielplatz
Innenseite, ein Elefant und drei Kinder sitzen unter einem Baum
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Spiel doch mit, Elefant!

Ein Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren über das Entdecken der eigenen Stärken

Eine warmherzige Kinderbuch über Freundschaft und Zusammenhalt, die spannende Infos zu Elefanten bereithält.


Nanu, ein Elefant auf dem Spielplatz? Rima traut ihren Augen kaum. Wo kommt der denn her? Aber jetzt, wo er schon mal da ist, kann er ja auch mitspielen – finden zumindest Julia und Antonio.  Nur leider klappt das mit dem Versteckspiel schon mal nicht. Wenn Rima sich doch nur trauen würde, auf die anderen zuzugehen … Ob sie gemeinsam ein Spiel finden, an dem alle Spaß haben?

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 27,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2147-9

Download

Kreative

Autorin

Lena Walde wollte als Kind Konditorin, Autorin und schließlich Pferdewirtin werden. Trotzdem studierte sie erst Englisch und Erziehungswissenschaft in Heidelberg und arbeitete als Eisverkäuferin, Erzieherin in Kanada und Englischlehrerin, bevor sie sich ihren Traum erfüllte und Autorin wurde. Heute schreibt sie nicht nur für ihre fünfköpfige Familie, sondern für alle Kinder und Erwachsenen, die Geschichten genauso lieben wie sie.


Illustratorin

Carola Sieverding wurde 1989 im Oldenburger Münsterland geboren. Heute lebt sie mit ihrem Freund und ihrem kleinen Hund als freischaffende Illustratorin in Hamburg. Sie liebt das Meer, das Reisen, das Wandern – und das Erfinden verrückter Kinderbuch-Geschichten.

Pressestimmen

„Ein wirklich tolles Buch von Lena Walde, welches ich gerne weiter empfehle.“
@familie.und.mehr auf Instagram

Schlagworte