0

Cover, typische Bauernhofmotive auf gelbem Hintergrund, Landwirt, Traktor, Schwein, Esel, Ente
Cover, typische Bauernhofmotive auf gelbem Hintergrund, Landwirt, Traktor, Schwein, Esel, Ente
Innenseite, Milchkanne, Kühe, Schwein Gans

Mein buntes Quiz - Der Bauernhof

Ein Sachbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein tierisches Pappbilderbuch mit spannenden Quizfragen rund um den Bauernhof.


Auf dem Bauernhof gibt es so viele spannende Dinge zu entdecken! Welches der vier Tiere ruft Kikeriki? Mit welchem Fahrzeug fährt der Bauer? Schon die Kleinsten können hier erstes Sachwissen spielerisch erlernen.


Ebenfalls erhältlich: Mein buntes Quiz - Der Wald und Mein buntes Quiz - Das Meer


 

€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1558-4

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Holtfreters Arbeiten bringen Licht und Leichtigkeit, Farbe und Freundlichkeit in die Kinderzimmer und damit in die Welt. Ihre bunten Welten machen glücklich.“
Sylvia Mucke, Eselsohr, zur Buchreihe

Schlagworte