0

Cover, türkis blauer Rahmen, Abbildung des Supermarktes
Cover, türkis blauer Rahmen, Abbildung des Supermarktes
aufgebauter Supermarkt
aufgebauter Supermarkt
aufgebauter Supermarkt
aufgebauter Supermarkt
aufgebauter Supermarkt
aufgebauter Supermarkt

MyRoads - Supermarket

Expansion Set

Nachhaltiger Straßenspielspaß fürs Kinderzimmer!


Willkommen im MyRoads-Supermarkt! Das Erweiterungsset für die MyRoads-Spielstadt stellt einen wichtigen Ort unseres Alltags in den Mittelpunkt: den Supermarkt. Das 38-teilige Set beinhaltet neben einem Supermarkt-Gebäude und einem Restaurant mit Drive-in auch Parkplätze, eine Aus- und Einfahrt sowie viele liebevolle Details für ein realistisches Spielerlebnis.


Die einzelnen Straßen- und Gebäudeteile in langlebiger Werkhaus-Qualität bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten mit anderem Spielzeug sowie weiteren Starter-, Zusatz- und Erweiterungssets von MyRoads. Die unterschiedlichen Sets bieten Kindern eine grenzenlose Vielfalt an immer neuen Straßenvarianten und Spielwelten.


Die Straßenteile wurden nachhaltig in Deutschland produziert und bestehen aus Holzwerkstoff aus verantwortungsvollen Quellen. Hinweis: Bei Naturprodukten aus Holz kann es zu Abnutzungserscheinungen und zu kleinen Farbabweichungen kommen.

€ 89,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
MyRoads
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Ausstattung:
mit 38 Teilen
Erscheinungsdatum:
Format:
56,5 x 18,0 x 7,5 cm
EAN:
4260671132011

Download

Weitere Titel der Reihe

Pressestimmen

„Fazit: Für uns wäre ‚MyRoads' ein echter Anwärter auf den Titel ‚Top 10 Spielzeug' des Jahres gewesen. Die Vielfalt an möglichen Streckenführungen überrascht, das nachhaltige Material überzeugt und das Garagen-/Werkstattgebäude ist liebevoll gestaltet. Und – das Potenzial von MyRoads ist aus unserer Sicht noch längst nicht ausgeschöpft.“
Jens Riedel, automedienportal.net zum ‚MyRoads Starter Set'


„Ich habe diese Spielstraße für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft, weil ich vom tollen Design begeistert war. Es sieht nicht nur toll aus, sondern ist sogar noch in Deutschland produziert und, im Vergleich zu ähnlichen Produkten, nicht aus Plastik sondern aus Holzwerkstoff! Mega stabil, kinderleicht zusammenbaubar und ein echter Hingucker. Das Kind ist stundenlang beschäftigt und hat gleich die Erweiterungssets auf den Weihnachtswunschzettel setzen lassen!“ 
Kundenstimme zum ‚MyRoads Starter Set'

Schlagworte