0

Neu
Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder
Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder
Innenansicht 2

Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder

Wenn kleine Sternlein müde blinzeln …
… ist genau die richtige Zeit für ein schlummerschönes Gutenachtlied. Dieses Pappbilderbuch enthält die beliebtesten Schlaflieder für ein liebevolles Abendritual und bietet durch die mitgelieferten Texte, Noten und Akkorde auch die Möglichkeit einer musikalischen Begleitung. Mit stimmungsvollen Bildern von Caroline Opheys.

Der Mond ist aufgegangen – Der Sandmann ist da – Guten Abend, gut‘ Nacht – Abend wird es wieder – Die Blümelein, sie schlafen – Weißt du, wie viel Sternlein stehen – La-Le-Lu – Schlafe, mein Prinzchen – Wer hat die schönsten Schäfchen? – Schlaflied für Anne – Kindlein mein, schlaf doch ein – Müde bin ich, geh‘ zur Ruh – Schlaf, Kindlein, schlaf! – Nun wollen wir singen, das Abendlied – Kein schöner Land in dieser Zeit

Schöne Gute Nacht - Lieder und Schlaflieder zum Einschlafen vorzusingen wird anhand der Noten in diesem Pappbilderbuch einfacher denn je.

€ 13,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 12 Monaten Jahren
Seiten:
24
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
16,5 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1614-7
Auch erhältlich als

Download

Kreative

Illustratorin

Caroline Opheys machte ihren Abschluss in Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend für verschiedene Werbeagenturen, bis sie das Illustrieren für sich entdeckte. Am liebsten zeichnet sie bei guter Musik oder einem Podcast und geht zur Inspiration hinaus in die Natur oder ins Café. Sie lebt in Düsseldorf.

Schlagworte