0

Neu
Cover, ein springender Hund auf gelbem Hintergrund
Cover, ein springender Hund auf gelbem Hintergrund
Innenseite, Hund gräbt im Garten und jagt eine Katze

WUFF! Ich bin Hund

Ein Bilderbuch zum Vorlesen ab 3 Jahren

Ein humorvolles Vorlesebuch und das perfekte Geschenk für große und kleine Hundeliebhaber!


Es gibt so viel zu erleben, wenn man ein kleiner Hund voller Energie ist: Enten jagen, Stöckchen holen, in Pfützen springen, die Nachbarskatze vom Grundstück verjagen ... Klar, dass da nicht immer alles glattgeht. Aber so einem niedlichen Schlingel kann man gar nicht lange böse sein, oder? Ein witziges, gereimtes Bilderbuch , erzählt aus Sicht eines frechen Hundewelpen – mit genialen Illustrationen von Chris Chatterton.

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Übersetzt von:
Susanne Weber
Erscheinungsdatum:
Format:
26,5 x 26,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2101-1

Download

Kreative

Autor

Peter Bently hat bereits zahlreiche Bücher für Kinder veröffentlicht und wurde vielfach für sein literarisches Schaffen ausgezeichnet, u. a. mit dem renommierten Roald Dahl Funny Prize. Er lebt in London.


Illustrator

Chris Chatterton begann seine beruflichen Tätigkeiten im Bereich Grafikdesign und Animation und arbeitete an einer Vielzahl von Projekten mit, darunter die britische Serie Dr. Who. Seine Leidenschaft für Illustration führte ihn dann zu einer Karriere als freischaffender Künstler. Chatterton lebt und arbeitet im Keller-Atelier seines Hauses in Newcastle Upon Tyne und hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern illustriert.


Übersetzerin

Susanne Weber, geb. 1977 in Oldenburg, kam zum Studium der Germanistik und Romanistik nach Berlin. Sie arbeitete einige Jahre als Kinderbuchlektorin, bevor sie begann, selbst Kinderbücher zu schreiben. Mit ihrem Mann, dem Übersetzer und Musiker Alexander Weber, hat sie zwei Söhne.

Pressestimmen

„Perfekt für Hundeliebhaber. Ein Buch, das man immer und immer wieder lesen kann. Und auch super zum Vorlesen für vierbeinige Freunde!!“
Bloggerin bookbairn

Schlagworte