0

Milla und das Mini-Mammut - Ein Funkelfund im Erdbeerbeet
Milla und das Mini-Mammut - Ein Funkelfund im Erdbeerbeet
Innenansicht 2

Milla und das Mini-Mammut - Ein Funkelfund im Erdbeerbeet (Band 2)

Band 2 der magischen Kinderbuchreihe ab 7 Jahren

Ein fantastisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Ideal für Mädchen, Jungs und alle, die magische Tiere mögen.


Milla hat alle Hände voll zu tun, denn ihr kleines Mini-Mammut Pippa hinterlässt ordentlich Chaos – zum Beispiel im Erdbeerbeet des Nachbargartens. Als Milla darin Bonbonpapier aus der fantastischen Funkelwelt findet und kurz darauf eine Klassenkameradin erzählt, sie würde ein echtes Einhorn zum Geburtstag bekommen, ist klar: Das ist Bodos Handschrift! Er muss entkommen sein. Zum Glück können Milla und Pippa sich auf Unterstützung verlassen, denn Milchbart, Fibi und Orelia sind schon unterwegs!

€ 13,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 7 Jahren
Seiten:
128
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 21,0 cm
ISBN:
978-3-7348-4059-3

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Alexandra Fabisch, geboren und aufgewachsen in Magdeburg, arbeitete zunächst als Ärztin und Unternehmensberaterin, bevor sie zum Schreiben kam. Sie hat eine Schwäche für Schäfchenwolken, Schülerwitze, Schaumküsse und Alliterationen. Kinder- und Jugendbücher sind ihre Leidenschaft, sie fühlt sich jedoch auch in der Welt des Sachbuchs und der Belletristik zu Hause.


Illustratorin

Barbara Korthues studierte Illustration und Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule sowie Freie Malerei an der Kunstakademie Münster. Seit ihrem Studium arbeitet sie für zahlreiche Verlage im In- und Ausland.

Pressestimmen

„Wunderschön illustriert kann die fantastische Abenteuergeschichte mit vielen außergewöhnlichen Tieren uneingeschränkt empfohlen werden.“
Beatrix Stracke, ekz, zur Buchreihe

Schlagworte