0

Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Lied der Nymphen
Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Lied der Nymphen
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Lied der Nymphen (Band 5)

Mari, Fritz und Lena haben all ihren Mut zusammengenommen und das Tor in die Unterwelt durchquert, um Maris Mutter nach Hause zu holen. Doch im Reich der Schatten lauern nicht nur Dunkelheit und Kälte, sondern auch der böse Hexenmeister Gargor. Nun müssen die Freunde mehr denn je zusammenhalten – und eine folgenschwere Entscheidung treffen: Denn Penelopes Rettung würde bedeuten, auch Gargor aus der Unterwelt zu befreien. Und nur die rätselhaften Nymphen scheinen zu wissen, wie man ihn dann noch aufhalten kann …
Eine fantastische Kinderbuchreihe für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren sowie alle Fans von Meerjungfrauen und magischen Unterwasserabenteuern!

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
schwarzweiß mit Illustrationen
Altersempfehlung:
ab 9 Jahren
Seiten:
240
Ausstattung:
mit Prägung und UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 x 2,7 cm
ISBN:
978-3-7348-4162-0

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Christiane Rittershausen, geboren 1983 in Erlenbach am Main, entdeckte schon früh ihre Leidenschaft fürs Schreiben – wovon nicht alle Lehrer begeistert waren, erst recht nicht, wenn sie in den Geschichten vorkamen. Nach dem Studium arbeitete sie als Lektorin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bis sie beschloss, wieder selbst zu schreiben. Die Geschichten über Mari und ihre Freunde sind ihre erste Kinderbuchreihe (und der eine oder andere Lehrer kommt auch darin vor).


Illustratorin

Nina Dulleck, geboren 1975, ist Autorin und Illustratorin von Kinderbüchern. Wenn sie nicht gerade schreibt und zeichnet, hütet sie zusammen mit ihrem Mann eine wilde Horde von drei Kindern oder dreht lustige Clips rund ums Kinderbuch für ihren YouTube-Kanal.

Pressestimmen

„Schöner, spannender Abschluss einer altersgemäßen Meer-Fantasy-Reihe um magische Abenteuer unter Wasser. Sehr empfehlenswert.“
Karin Steinfeld-Bartelt, Medienprofile


„Ich finde Mari mutig, frech und nett, sie ist wie eine Freundin. Beim Lesen konnte ich richtig mit ihr mitfiebern: Ich war gefühlt die ganze Zeit im Abenteuer.“
Ida, 9 Jahre, ZEIT LEO, zur Buchreihe

„Mit Liebe zu Details entwirft die Autorin eine faszinierende Unterwasserwelt, in der man als Leserin gerne wortwörtlich eintaucht.“
1001buch.at, zur Buchreihe

Schlagworte