0

Neu
Klara Klein - Am liebsten wär' ich ein Riese
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Klara Klein - Am liebsten wär' ich ein Riese (Band 1)

Die ganze Nacht aufbleiben? Oder alleine Bus fahren? Kein Problem, findet Klara Klein aus dem Walnussweg. Sie ist ja schließlich schon fünf! Doch die Großen scheinen das anders zu sehen. Also heißt es, so schnell wie möglich wachsen! Die lustigen, heiter illustrierten Vorlesegeschichten begleiten die freche Heldin dabei, wie sie ihren Alltag meistert – und so manchen Erwachsenen zum Staunen bringt. Perfekt für alle, die auch nicht mehr klein sein wollen.
€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Seiten:
144
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 24,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2865-2

Download

Kreative

Autor

Patrick Maria Bienstein wurde 1983 im Sauerland geboren. Nach Stationen in Dortmund und Köln ist er mittlerweile in Flegessen im Weserbergland zu Hause. Dort lebt er mit seiner Partnerin in einem selbst gebauten Zirkuswagen und setzt sich als Stadtplaner für Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein. Am liebsten macht er aber Quatsch und schreibt Geschichten für Kinder.


Illustratorin

Maja Bohn, in Rostock geboren, absolvierte nach einer abgebrochenen Tanzausbildung eine Buchhändlerlehre und arbeitete danach mehrere Jahre im Verlagswesen in Berlin. Mitte der neunziger Jahre begann sie ihr Studium an der Kunsthochschule Berlin Weißensee. Seit dem Abschluss arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und Autorin im Kinder-und Schulbuchbereich für das In-und Ausland.

Schlagworte