0

ein kleines Pappbilderbuch mit hellgrünem Hintergrund, es sind zwei Tierkinder abgebildet, ein Elefant und eine Katze
ein kleines Pappbilderbuch mit hellgrünem Hintergrund, es sind zwei Tierkinder abgebildet, ein Elefant und eine Katze
auf den Innenseiten ist ein kleiner Hund und ein kleine Katze abgebildet
auf den Innseiten sieht man zwei Elefantenkinder in Feuerwehruniform und im Feuerwehrauto
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Kleine bunte Welt - Tierkinder & Tatütata

Zwei Buggybücher für unterwegs

Ein Buggybuch-Set für unterwegs zum Staunen und Entdecken mit praktischem Buggyband.


Sieh mal, auf der Weide spielen zwei Fohlen! Und auf der Straße kommt ein Feuerwehrauto angebraust! Schon für die Allerkleinsten gibt es in diesen Buggybüchern so viel zu bestaunen und entdecken. Auch das vierte Buchset aus der beliebten „Kleine bunte Welt“-Reihe überzeugt wieder mit Nastja Holtfreters unverwechselbaren Illustrationen. Mit dem dazugehörigen Buggyband können die neuen Lieblingsbücher rund um goldige Tierkinder und die aufregenden Fahrzeuge einfach am Kinderwagen festgemacht und überallhin mitgenommen werden.

€ 12,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 0 Jahren
Seiten:
12
Ausstattung:
mit Buggyband (Oeko-Tex®-zertifiziert) und Banderole
Erscheinungsdatum:
Format:
11,0 x 11,0 x 2,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1609-3

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte