0

Cover Kleine bunte Welt Bauernhof und Wald Buggybuch Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Kleine bunte Welt Bauernhof und Wald Buggybuch Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Kuh
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Fuchs
Innenansicht 4
Innenansicht 5
Innenansicht 6
Innenansicht 7

Kleine bunte Welt - Bauernhof & Wald

Zwei Buggybücher für unterwegs

Ein Buggybuch-Set für unterwegs zum Staunen und Entdecken mit praktischem Buggyband.


Ob die Kuh auf dem Bauernhof oder der Fuchs im Wald – schon für die Allerkleinsten gibt es in diesen Buggybüchern so viel zu bestaunen und entdecken. Das Buchset im Kleinformat ist mit Nastja Holtfreters kunterbunten Illustrationen gestaltet und behandelt die Lieblingsthemen Bauernhof und Wald. Mit dem dazugehörigen Band kann es einfach am Kinderwagen festgemacht werden. Der neue Lieblingsbegleiter für unterwegs!

Ein Buggybuch mit doppelter Freude: Hier gibt’s alles rund um den Bauernhof und den Wald zu suchen und zu finden. Ein modern illustriertes Pappbilderbuch zum ersten Vorlesen mit Oeko-Tex-Stoffband.

€ 12,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 0 Jahren
Seiten:
12
Ausstattung:

mit Buggyband (Oeko-Tex®-zertifiziert) und Banderole

Erscheinungsdatum:
Format:
11,0 x 11,0 x 2,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1606-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte