0

Cover Kleine bunte Welt Fahrzeuge und Baustelle Buggybuch Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Kleine bunte Welt Fahrzeuge und Baustelle Buggybuch Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Fahrzeug
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration einer Baustelle
Innenansicht 4

Kleine bunte Welt - Fahrzeuge & Baustelle

Ob das Flugzeug am Himmel oder der Bagger auf der Baustelle – schon für die Allerkleinsten gibt es in diesen Buggybüchern so viel zu bestaunen und entdecken. Das Buchset im Kleinformat ist mit Nastja Holtfreters kunterbunten Illustrationen gestaltet und behandelt die Lieblingsthemen Fahrzeuge und Baustelle. Mit dem dazugehörigen Band kann es einfach am Kinderwagen festgemacht werden. Der neue Lieblingsbegleiter für unterwegs!

Ein Pappbilderbuch zum ersten Vorlesen und Suchen und Finden – jetzt als Buggybuch mit den Themen Fahrzeug und Baustelle. Mit praktischem Stoffband aus Oeko-Tex-zertifiziertem Material.

€ 12,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 12 Monaten Jahren
Seiten:
12
Ausstattung:

mit Buggyband (Oeko-Tex®-zertifiziert) und Banderole

Erscheinungsdatum:
Format:
11,0 x 11,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1607-9

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte