0

Cover, ein Dachs gießt eine Blume, die Sonne scheint, ein Marienkäfer fliegt
Cover, ein Dachs gießt eine Blume, die Sonne scheint, ein Marienkäfer fliegt
Innenseite, Fuchs und Hase auf einer Wiese, Sonne scheint, Schmetterlinge fliegen
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Kleine bunte Buggy-Welt - Unter Wasser & Im Garten

Zwei Buggybücher für unterwegs

Ein Buggybuch-Set für unterwegs zum Staunen und Entdecken mit praktischem Buggyband.


Sieh mal, im Garten freut sich der Hamster schon sehr auf die Karottenernte! Und im Wasser springt ein Delphin fröhlich durch die Wellen! Das neue Buchset für den Buggy überzeugt nicht nur mit Nastja Holtfreters unverwechselbaren Illustrationen, sondern auch mit dem dazugehörigen Klettband, sodass die neuen Lieblingsbücher direkt am Kinderwagen festgemacht und überallhin mitgenommen werden.

€ 12,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 0 Jahren
Seiten:
12
Ausstattung:
mit Buggyband und Banderole
Erscheinungsdatum:
Format:
11,0 x 11,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1605-5

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte