0

Cover Hallo Boss Bilderbuch von Chris Chatterton
Cover Hallo Boss Bilderbuch von Chris Chatterton
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Hund beim Baden und Pflanze anschauen
Innenansicht 3

Hallo Boss!

Ein Bilderbuch über einen knurrigen Hund, der eigentlich nichts mag

Eine herrlich lustige Geschichte über schlechte Laune, Würstchen und darüber, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.


Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Im Grunde genommen mag er nichts. Erst recht nicht, neue Freundschaften zu schließen. Bis sich doch mal jemand in sein Herz schleicht.

Eine Freundschaftsgeschichte über zwei Hunde, deren Laune unterschiedlicher nicht sein könnte. Ein außergewöhnlich humorvolles Bilderbuch zum Vorlesen aus der Feder von Chris Chatterton.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Seiten:
32
Übersetzt von:
Kristina Kreuzer
Erscheinungsdatum:
Format:
22,9 x 28,5 x 1,0 cm
ISBN:
978-3-7348-2086-1

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autor & Illustrator

Chris Chatterton begann seine beruflichen Tätigkeiten im Bereich Grafikdesign und Animation und arbeitete an einer Vielzahl von Projekten mit, darunter die britische Serie Doctor Who. Seine Leidenschaft für Illustration führte ihn dann zu einer Karriere als freischaffender Künstler. Chatterton lebt und arbeitet im Keller-Atelier seines Hauses in Newcastle Upon Tyne und hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern illustriert.


Übersetzerin

Kristina Kreuzer übersetzt aus dem Englischen und Niederländischen. Sie schreibt selbst Bücher sowie Texte für Zeitschriften und Blogs. Nachdem sie einige Jahre in Amsterdam und Singapur gelebt hat, ist sie nun in ihre alte Heimat Hamburg zurückgekehrt, wo sie mit ihrer Familie lebt und die norddeutsche Luft genießt.

Pressestimmen

„Eine lustige, ironische und humorvolle Geschichte, die nicht nur Vorschülern, sondern auch älteren Kindern gefallen wird.“
Kirkus Reviews

Schlagworte