0

Wunschbüro Edda - Das Schneeflockenwunder
Wunschbüro Edda - Das Schneeflockenwunder
Innenansicht 2

Wunschbüro Edda - Das Schneeflockenwunder (Band 6)

Edda ist enttäuscht: Jetzt hat sie schon so viele Wünsche erfüllt, nur ihr eigener Herzwunsch, ein weißes Pony, ist nirgends in Sicht. Funktioniert der Wunschtausch etwa gar nicht? Doch ehe Edda Trübsal blasen kann, flattern zwei neue Wünsche ins Wunschbüro: ein Straßenfest und eine Schneeballschlacht. Wie soll sie das denn bitteschön anstellen? Bei diesem verregneten Winter?! Aber erstens kommt es anders, und zweitens – scheint an dem Wunschtausch doch etwas dran zu sein …

Ein winterliches Lesevergnügen von der Haferhorde-Autorin Suza Kolb - nicht nur für Mädchen!

€ 12,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 6 Jahren
Seiten:
112
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 21,0 x 1,2 cm
ISBN:
978-3-7348-4125-5

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Heldinnen und Helden handelten – mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die schrägen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Figuren zu Büchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.


Illustratorin

Daniela Kunkel hat schon im Kindergarten angefangen, Geschichten zu zeichnen und seitdem nicht mehr damit aufgehört. Sie hat Sozialpädagogik und Design mit dem Schwerpunkt Illustration studiert und arbeitet seit 2013 freiberuflich als Illustratorin im Münsterland.

Pressestimmen

„Eine schöne Geschichte mit vielen bunten Bildern für Leser, die gerade Geschmack am Selberlesen finden.“
Badische Neueste Nachrichten, zur Buchreihe

„Ein wirklich sehr herzerwärmendes Buch.“
Blog Hörnchens Büchernest, zur Buchreihe

Schlagworte