0

Bilderbuch


Deine Auswahl:
Bisher keine Auswahl getroffen.

Filter
Lesealter
0
15
Preis €
0
100

Bald
Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume, noch Weihnachtslieder, noch Weihnachtpullis.
Ab 4 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erscheint am 10.09.2021
€ 14,00
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir benachrichtigen Sie, sobald Fröhliche Weihnachten, Boss! bestellbar ist.

Neu
In zehn Minuten ist Schlafenszeit, doch das kleine Einhorn Sternchen ist noch gar nicht müde! Während ihr Papa die Minuten herunterzählt, gibt es für Sternchen noch so viel zu entdecken: Trolle, ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Neu
Ein furchtbarer Krach reißt den alten Bären aus seinem Winterschlaf. Brummelnd kriecht er aus seiner Höhle und entdeckt eine verletzte Ente. Er nimmt sie auf und kümmert sich liebevoll um sie. Aus ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Neu
Eigentlich sind Eule Elli und Thea Fledermaus ein Herz und eine Seele. Doch als sie darüber in Streit geraten, ob der Mond nun von oben oder von unten scheint, da hört bei beiden die Freundschaft auf.
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Neu
Der kleine Knuddelsaurus stromert durch den Wald und freut sich, als er auf andere Dino-Kinder trifft - so viele neue Freunde zum Spielen! Doch seine gute Laune wird getrübt, als bei einer Runde ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Neu
In den Weiten des graugrünen Ozeans zieht ein junger Wal seine einsamen Bahnen, immer auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit, die ihn glücklich machen könnte. Doch egal, wie viele Schätze er ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Neu
Herr Löwe ist unzufrieden. Sehr sogar. Denn neben all den farbenfrohen Tieren des Dschungels fühlt er sich mit seinem gelb-braunen Fell so gar nicht besonders. Gelb und Braun sind einfach nicht die ...
Ab 4 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 13.07.2021

Inselratte Ibbe wohnt auf einer Insel mitten im Meer. Ibbe liebt das Tosen der Stürme, die sandigen Dünen und seinen alten Leuchtturm. Auch Kaninchenkapitän Knut wohnt auf einer Insel mitten im Meer.
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Borst, die Robbe Merilyn und die Seemöwe finden ein Ei. Doch wo kommt es her und wie kommt es dahin zurück? Und - huch! - was passiert denn da? Es bebt im Ei. Es hüpft im Ei. Und dann … Dann ...
Ab 4 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Am Abend sitzt Notte Nachtäffchen mit ihrem Papa oben im Baum und beobachtet, wie die Menschen den Zoo verlassen. Der Himmel wird dunkel, die Sterne funkeln und für die Menschen bricht die Nacht herein.
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Henrietta mag ihr ruhiges Leben. Als ihr aber eines Tages ein Ei auf den Kopf fällt und daraus ein Küken schlüpft, ist es schlagartig vorbei mit der Stille. Doch dann wird es Zeit, sich von dem ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 40 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Wie war das eigentlich, als Rosalie und Trüffelchen noch klein waren? Beide sind ein bisschen anders, weil sie so sensibel sind. Doch als sie sich treffen, passt alles perfekt. Wie im erfolgreichen ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Zwei Geschichten einer Liebe: Kennenlernen, Verliebt sein, Trennung und das große Glück. Liebevoll und mit Witz wird die Geschichte in diesem Wendebuch einmal aus Sicht von Rosalie und einmal aus ...
Hardcover, 72 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Im Grunde genommen mag er nichts. Erst recht nicht, neue Freundschaften zu schließen. Bis sich doch mal jemand ...
Ab 4 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Der kleine Sorgosaurus hat einen tollen Ausflug geplant. Doch schon nach ein paar Schritten tauchen die ersten Sorgen in seinem Kopf auf: Was, wenn er nicht genug Essen dabei hat? Oder es anfängt zu ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Als der erste Schnee fällt, freuen sich alle Waldtiere auf das Weihnachtsfest und die Bescherung. Da erzählt Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat: Anders als die Tiere bereiten ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 16.09.2020

Die Giraffe Fräulein Neugierig ist wirklich furchtbar neugierig! Überall steckt sie ihre Nase rein und damit macht sie sich keine Freunde. Doch dann ist das kleine Muckelchen verschwunden und nur ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Winterschlaf? Wer hat sich das denn ausgedacht? Der kleine Igel will nicht schlafen. Die anderen Tierkinder spielen im Winter Hockey, bauen Schneeigel oder fahren Ski und das darf er auf keinen Fall ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Der kleine Rabe Knips freut sich sehr, als sein Freund Ekki, das Eichhörnchen, zum Übernachten zu ihm kommt. Doch dann fliegt beim Herumtoben der schöne gelbe Ball aus dem Fenster, und draußen ist ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Mit Papa im Stau zu stehen? Darauf hat der kleine Affe gar keine Lust … Er sucht sich lieber selbst seinen Weg zu Mama - und dabei gibt es viel Kurioses zu entdecken!
Leo Timmers erschafft mit ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Die Katze verbannt den trotzigen Frosch auf einen Holzklotz. Das scheint ihm aber nicht sehr gemütlich und so schlägt er zahlreiche Alternativen vor, worauf er bequemer sitzen könnte. Doch jedes Mal ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Ein Zauberer hat es nicht leicht - erst recht nicht, wenn ihm die Zaubersprüche immer durcheinander geraten ... Das merkt auch der kleine Ubru Kudubru, als ihm erst Kai Frühstückshai und dann Bodo ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Danach kräht der Hahn!
Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen - genauso ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras - und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020