0

Bilderbuch


Deine Auswahl:
Bisher keine Auswahl getroffen.

Filter
Lesealter
0
15
Preis €
0
100

Neu
Als der erste Schnee fällt, freuen sich alle Waldtiere auf das Weihnachtsfest und die Bescherung. Da erzählt Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat: Anders als die Tiere bereiten ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 16.09.2020

Neu
Es ist Winter. Der See ist zugefroren, alles ist still. Nur die beiden Eichhörnchen trauen sich aus ihrem Versteck hervor … Hoffentlich kommt bald der Frühling. Dieses wunderschön illustrierte ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 12.08.2020

Neu
Mit diesem witzig illustrierten Sachbilderbuch begeben sich Kinder gemeinsam mit dem neugierigen Baummarder Matti auf eine spannende Entdeckungsreise durch den Wald und die Jahreszeiten. Dabei ...
Ab 4 Jahren, Hardcover, 40 Seiten
Erschienen am 12.08.2020

Neu
Der Tag neigt sich dem Ende zu. Bald senkt sich die Nacht herab. Dazwischen liegt die Blaue Stunde. Dieses außergewöhnliche Sachbuch versammelt 25 Tier- und Pflanzenarten aus aller Welt und ...
Ab 6 Jahren, Hardcover, 48 Seiten
Erschienen am 12.08.2020

Neu
Die Giraffe Fräulein Neugierig ist wirklich furchtbar neugierig! Überall steckt sie ihre Nase rein und damit macht sie sich keine Freunde. Doch dann ist das kleine Muckelchen verschwunden und nur ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Neu
Winterschlaf? Wer hat sich das denn ausgedacht? Der kleine Igel will nicht schlafen. Die anderen Tierkinder spielen im Winter Hockey, bauen Schneeigel oder fahren Ski und das darf er auf keinen Fall ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Neu
Der kleine Rabe Knips freut sich sehr, als sein Freund Ekki, das Eichhörnchen, zum Übernachten zu ihm kommt. Doch dann fliegt beim Herumtoben der schöne gelbe Ball aus dem Fenster, und draußen ist ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Neu
Unter dem Wasserspiegel gibt es eine faszinierende Welt zu entdecken - und dort leben unzählige spannende Fischarten. Finde heraus, warum manche Haie mit offenem Maul schwimmen und wie sich Heringe ...
Ab 4 Jahren, Hardcover, 40 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Neu
Mit Papa im Stau zu stehen? Darauf hat der kleine Affe gar keine Lust … Er sucht sich lieber selbst seinen Weg zu Mama - und dabei gibt es viel Kurioses zu entdecken!
Leo Timmers erschafft mit ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Neu
Die Katze verbannt den trotzigen Frosch auf einen Holzklotz. Das scheint ihm aber nicht sehr gemütlich und so schlägt er zahlreiche Alternativen vor, worauf er bequemer sitzen könnte. Doch jedes Mal ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 15.07.2020

Ein Zauberer hat es nicht leicht - erst recht nicht, wenn ihm die Zaubersprüche immer durcheinander geraten ... Das merkt auch der kleine Ubru Kudubru, als ihm erst Kai Frühstückshai und dann Bodo ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Danach kräht der Hahn!
Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen - genauso ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras - und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Fuchs und Schweinchen haben Weihnachten vergessen! Nun haben sie keine Geschenke. Da fällt Fuchs etwas ein: Was, wenn sie den Weihnachtsmann zu sich locken? Dann könnten sie ihm vielleicht ein ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 18.09.2019

Eigentlich geht es Eule Elli ziemlich gut. Wenn sie nur jemanden zum Spielen hätte … Aber einen Freund zu finden, kann doch nicht so schwer sein, denkt Elli - und macht sich am nächsten Morgen ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 17.07.2019

Ida ist arm dran. Ihre Eltern haben nämlich ein Wuckel angeschleppt. Und dieses Wuckel spuckt. Es hat eine grässliche Glatze. Und brüllt Tag und Nacht. Kurzum: Das Wuckel hat sich eingenistet, und ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 17.07.2019

Wolfsjunge Wido will keine Hilfe von niemandem, ganz egal, was es ist. Schließlich ist er schon fast groß und schafft alles allein! Doch plötzlich ist der Welpe in der klirrenden Kälte der ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 17.07.2019

"Lass uns jeder eine probieren", schlägt Eichhörnchen Ekki vor, als es gemeinsam mit Rabe Knips einen Korb voller Nüsse entdeckt. Knusprige Leckerbissen, die Mama Eichhorn für einen besonderen ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 17.07.2019

Die kleine Motte Molly hat einen großen Traum: Sie möchte Astronautin werden und zum Mond fliegen. Also hilft sie Tag für Tag ihrer Mutter in den Tiefen des alten Kleiderschranks. Und Nacht für ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 40 Seiten
Erschienen am 17.06.2019

Drei Hühner sitzen gemütlich zusammen, als es passiert: Ein riesiges Tier steht plötzlich neben ihnen. Was mag das sein? Wer ist so groß, dass er die obersten Blätter ihres Baumes fressen kann? Und ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 46 Seiten
Erschienen am 16.01.2019

Im tiefsten Dschungel, auf dem schicksten Ast, lebt ein Chamäleon namens Napoleon. Napoleon ist eine schillernde Gestalt. Er ist mindestens so schick wie sein schicker Ast. Und genau das ist sein Problem.
Ab 3 Jahren, Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 16.01.2019

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, ...
Ab 3 Jahren, Hardcover, 40 Seiten
Erschienen am 16.01.2019

Egal ob Beagle und Bobtail oder Mops und Münsterländer: Zusammen einen Tag beginnen, gemeinsam in der Hängematte entspannen, Abenteuer bestehen oder um einen Knochen streiten kann man eben nur mit ...
Hardcover, 32 Seiten
Erschienen am 16.01.2019